Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bilder verwalten


yas

Recommended Posts

Hallo,

ich habe meine 100 Shopbilder nun alle in den Ordner Kategorien hochgeladen.

Wenn ich einem Artikel ein Bild zuweisen möchte muss ich immer durch 100 Bilder (und es werden noch mehr) scrollen.

Ich habe daraufhin ein neues Album mit dem Namen der Unterkategorie angelegt und die Bilder für diese Unterkategorie per Drag&Drop in diesen Ordner gezogen.

Wenn ich aber einen Artikel in dieser Unterkategorie erzeuge und diesem eine Bild aus diesem Album zuweisen möchte, dann steht mir nur der Kategorien-Ordner(Root) zur Verfügung. NICHT das Album der Unterkategorie.

Wie verwaltet ihr eure Bilder?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...