DerReiko Posted April 20, 2009 Report Share Posted April 20, 2009 Hallo ich habe mal eine Frage, ich bin immernoch kräftig dabei meinen Shop zusammenzubasteln. Nun stehe ich vor der nächsten Hürde. Ist es bei xtc möglich eine Preisliste zu integrieren, die so in etw aussieht? http://www.oel-bild.de/Reichskanzler-Otto-Fuerst-Bismarck.htm In diesem beispiel wird das Ölbild in mehreren Größen angeboten und man kann noch weitere Zusatzoptionen dazukaufen. Ist dieses Prinzip auch im xtc möglich? Bei mir geht es nämlich auch um Längen und Größen einheiten. Es wäre ja unlogisch, wenn ich für jede Größe eine neue kategorie oder artikel erstellen muss. Also das Prinzip soll so sein, dass sich der Preis je nach Länge richtet. Bitte um Hinweise. Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted April 20, 2009 Report Share Posted April 20, 2009 Hallo DerReiko, logisch geht das. Das ist nichts anderes als Artikelattribute. Ergo in der V3.04 Standard. Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
geschenke Posted November 24, 2010 Report Share Posted November 24, 2010 Gerne gelesen Ihren Beitrag ....Geburtstagsgeschenk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.