Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Flasche Darstellung der Artikelattribute?


cashdown

Recommended Posts

Hallo,

in meinem Shop werden aufeinmal alle Artikelattribute, in diesem Fall die Farben, falsch dargestellt, d.h grafisch falsch, am besten Ihr seht es euch mal an: KLICK

Das tritt aber auch bei allen anderen Artikeln auf.

Das Problem trat erst auf, nachdem ich eine Testversion von Veyton in der selben Datenbank installiert hatte. Ich weiß jetzt nicht ob das die Ursaceh ist, aber wie kann ich erreichen, dass die ganze Sache wieder richtig dargestellt wird. Habe auch schon probiert in der Template Datei, product-info.html etwas zu ändern,aber hatte keinen Erfolg.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...