Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
stwinger

Skonto z.B 3 % bei Vorkasse -- wie geht das ?

Recommended Posts

Ich sehe vor lauter Wald die Bäume nicht und versuche herauszufinden wie ich zu bestimmten Zahlarten nicht nur Aufschläge sondern auch Abzüge einstellen kann. z.B 3% Skonto bei Vorkasse.

hat das schon jemand eingestellt ?

Gar nicht. War schon mehrfach Gesprächsthema hier, so ziemlich ab der ersten Version, wurde aber von der Chefetage hinten angestellt, da das angeblich nicht viele brauchen würden. Es gibt einen kleinen "Hack" dazu hier im Forum der dies wenigsten für die Vorkasse ermöglicht musste dich mal durchsuchen.

hallo,

ich denke hier findest Du alles was Du suchst:

http://xtcommerce.de/forum/showthread.php?t=65747

Bei mir hat das Plugin allerdings nicht den gewünschten Erfolg gehabt.

Vielleicht hast Du mehr Glück

V.G. Micha

Danke MIZZY habe das eben mal installiert aber es bringt nicht den gewünschten Erfolg :(

Da hilft leider nur warten, vielleicht kommt es ja in einem der nächsten Updates.

Danke MIZZY habe das eben mal installiert aber es bringt nicht den gewünschten Erfolg :(

Da hilft leider nur warten, vielleicht kommt es ja in einem der nächsten Updates.

Jup - kann ich nur hoffen. Eine Funktion die einfach dazugehört!!

Wenn Ihr da 'eh grad dran rumbastelt noch eine Sache die Ihr vielleicht berücksichtigen könntet. Für alle Leute die Bücher verkaufen ist es ja wichtig, dass diese, auch bei gemischten Warenkörben, vom Skonto oder Rabatten nicht berücksichtigt werden dürfen.:D