Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Ebay Import Modul Entwicklung


sc0pe

Recommended Posts

Hallo XT-Commerce Community,

das ist hier wohl mein erster Beitrag, auch wenn ich hier schon

ein wenig angemeldet bin.

Zugleich, kann es sein, das die Moderatoren diesen Thread verschieben müssen, aber ich dachte das passt hier noch am besten.

Worum gehts?

Ich habe ein Ebay Modul geschrieben, was momentan Artikel aus dem XT-Commerce zu Ebay exportieren kann. Dieses erfolgt direkt und ohne Umwege. Zusätzlich können die letzten Artikel aus eurem Ebayshop bei euch direkt angezeigt werden.

Leistungsumfang momentan:

- Shopartikel direkt zu Ebay einstellen.

- Vorhandene Auktionen bei Ebay im XT Commerce Shop anzeigen.

Das Modul wurde für einen speziellen Onlineshop geschrieben, weshalb jetzt meine Frage:

Würde sich von euch jemand für so ein Modul interessieren?

Was würdet ihr bezahlen?

Was wäre noch sinnvoll?

Demnach würde sich die Weiterentwicklung des Moduls rechtfertigen.

Hoffe auf eine rege Diskussion.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...