stumpy666 Posted April 29, 2009 Report Share Posted April 29, 2009 Wie im Handbuch beschrieben hab ich für jede Hauptkategorie nun eine neue Box erstellt, die leicht kastriert als horizontales Hauptmenü dient. Angezeigt wird hier ausschließlich der 1. Level Jetzt soll, je nach Auswahl der Hauptmenüpunkte, eine neue Box mit den entsprechenden Untermenüpunkten angezeigt werden. Das würde mit einer If-Abfrage und der Kategorie-ID in der index.html gehen: {if $categories_id == 1} {box name=categories_A} {/if} {if $categories_id == 2} {box name=categories_B} {/if} {if $categories_id == 3} {box name=categories_C} {/if} {debug} bzeigt mir da aber nichts brauchbares :-( Hat da jemand eine Idee? .. hoffe ich konnte das einigermaßen verständlich rüberbringen :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted April 29, 2009 Report Share Posted April 29, 2009 Hallo, ich hatte das ähnliche Problem, habe es dann aber mit CSS lösen können und zwar wie folgt. Ich habe eine eigene Kategorie-Box(php/html) und eigene CSS-Klassen dafür gemacht. Also z.B. Level1 und Level 12, je nach Auswahl im Hauptmenü das Untermenü ein- und ausblenden. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
stumpy666 Posted April 29, 2009 Author Report Share Posted April 29, 2009 Probier ich morgen gleich mal aus... Danke für den Hinweis! Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted April 29, 2009 Report Share Posted April 29, 2009 Hallo, kein Problem. Du kannst mit der visibility arbeiten und mit 0px Größen. Die nicht sichtbaren stehen zwar im Code, aber stören den Shop ja nicht. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
peer_g Posted September 19, 2009 Report Share Posted September 19, 2009 Hallo, könnt ihr mir den Quellcode zu diesem Verfahren geben oder eine Anleitung oder sowas Habe auch vor je nach ausgewähltem horizontalem Menüpunkt ein horizontalen Submenüpunkt einzublenden. Quasi wie auf der Seite von Bughatti: Bugatti Collection Vielen Dank, Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.