Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
SS156

Moneybookers Zahlungsgebühr

Recommended Posts

hallo andreas,

hmmm bei mir wird es weder angezeigt noch berechnet obwohl es in der admin unter moneybookers (bei dir NN) als gebühr eingestellt ist :rolleyes: bei NN habe ich jedoch keine probleme, was ich bei dir sehe du hast es auf deutschland beschränkt, versuch es nur für eu ob es dann funktioniert?

gruß

kris

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Zahlungsgebühr wird wie bei den anderen Zahlungsarten ordentlich dargestellt. Nur ab der Zusammenfassung (Bestellung bestätigen) fehlt die Gebühr in der Rechnung. Sie fehlt also in der Bestätigungsmail, in der Bestellung (im Adminbereich) - und auf dem Moneybookers-Konto.

Meine Version ist Veyton 4.0.11 - soweit ich weiß ist da das aktuelle Modul (1.0.1) von Moneybookers enthalten.

Hat jemand eine Idee, wo der Bug sitzt?

Edited by Alex72

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...