Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
wernerxtc

Werbefläche in der rechten Shop-Spalte

Recommended Posts

Hallo allerseits,

habe mir einen Ebook-Shop bauen lassen, da ich selbst keine XTC-Kenntnisse habe. Hier gehts zum Shop: www.ebook-free.de

Nun die Frage an Euch Fachleute: Wie kann ich in der rechten Spalte eine Fläche für Google, Tag Cloud o.ä. nutzen ?

Viele Grüße

wernerxtc

Edited by wernerxtc

Share this post


Link to post
Share on other sites

kann das nochmal genauer beschrieben werden?

weil einfach hinzueditieren sagt mir wenig..

wenn der ersteller es schafft, bitte erleutere es mir nocheinmal

danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

du editierst Dir einfach Deine index.html und fügst Deine gewünschten sachen hinzu.

Gruss

Jan

Hallo Jan,

danke für deine Antwort! Im Template-Ordner finde ich eine index.php, mit der ich offen gestanden wenig anfangen kann. Sobald ich dort Änderungen gleich welcher Art vornehme, geht mein Shop "down". Ausserdem weiß ich nicht, wie ich die rechte Spalte "ansprechen" kann, um dort Werbung einzubinden. Kannst du helfen ?

Gruß Wernerxtc

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...