clownfish Posted May 5, 2009 Report Share Posted May 5, 2009 Möchte meinen Shop so einstellen, dass pro Bestellung ein Gewicht von 10kg nicht überschritten werden darf. Brauche diese Option dringend für das Trusted Shop Siegel. Bitte um Hilfe DANKE Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baskosehund Posted May 6, 2009 Report Share Posted May 6, 2009 Entweder du änderst was am Code bzw. löst du das über ein Plugin, oder du gibst über das Template einfach eine Meldung aus "Sie haben zuviel Gewicht im Warenkorb, bitte entfernen Sie einen Artikel". Das Gewicht wird ja an's Template glaub ich schon übergeben. Wenn du dann noch alle Versandarten auf 10 kg beschränkst kann auch keiner mehr bestellen. Du könntest ja vielleicht sogar einfach den "Zur Kassebutton" an eine kleine if gewicht < 10 Abfrage anbinden. Dann kommen die Kunden nicht mal bis zum Versand. Link to comment Share on other sites More sharing options...
info@bdh Posted June 13, 2009 Report Share Posted June 13, 2009 Hallo, wenn ich bei einem Artikel einstelle im Adminbereich mehr als 10 Kg einstelle, wird das Gewicht auf 9.999 gesetzt. Kann der Shop keine Artikel mit mehr als 10 Kg beinhalten? Gruß Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlogJack Posted July 4, 2009 Report Share Posted July 4, 2009 HAt jemand ne Lösung hierfür ? Das gleiche Problem habe ich auch.. Ich will Bürostühle verschicken und die wiegen nun mal mehr als 10 kg.. was hat das ganze mim Trusted Shop Siegel zu tun ??? Habs inzwischen hin bekommen.. Das mit den 10 KG und Trusted Shops würde mich aber nach wie vor noch interessieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
janwiemer Posted August 24, 2009 Report Share Posted August 24, 2009 Ich habe selbiges Problem. Gewicht > 10 kg resultiert in 9,999 Kilo. Außerdem wird das Gewicht im Shop mit 4 Nachkommastellen angegeben und den Punkt als Kommastellentrenner hab ich auch nicht gern. Aber da gibts bestimmt irgendwo nen Schalter.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
starcatcher Posted August 31, 2009 Report Share Posted August 31, 2009 Wieso kann ich kein Gewicht größer 9.999 kg einstellen?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted August 31, 2009 Report Share Posted August 31, 2009 Wieso kann ich kein Gewicht größer 9.999 kg einstellen?? hi, Fehler wurde hier schon gepostet: in der Datenbank xt_products bei products_weight 15,3 einstellen Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.