Ravemaster Posted May 6, 2009 Report Share Posted May 6, 2009 Hallo, habe jetzt schon drei Kunden die was bestellen wollten aber nix in den Warenkorb bekommen. Habe mit den Kunden telefoniert Sie sind angemeldet und wollen was in den Warenkorb legen doch dann kommt es befindet sich nix im Warenkorb??? Wenn ich mich als Kunde anmelde geht es und bei vielen anderen Bestellungen geht es auch die Mengen sind auch da. Was könnte das bloß sein???:confused: Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted May 6, 2009 Report Share Posted May 6, 2009 hmm vielleicht hat es was mit browser/cookies zu tun?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
jalousiescout_de Posted May 8, 2009 Report Share Posted May 8, 2009 ist sicher ein problem mit den cookies, evt. haben die kunden norton o.ä. software, die gewisse cookies blockt. als angemeldeter kunde wird dein warenkorb auch in der datenbank gespeichert, deswegen keine cookieprobleme gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted May 8, 2009 Report Share Posted May 8, 2009 Hallo, schick mir mal bitte einen Link zum Shop, dann kann ich gerne mal drüberschauen. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ravemaster Posted June 23, 2009 Author Report Share Posted June 23, 2009 ich habe gerade wieder ein Kundengespräch gehabt der dieses Problem auch hat. Dieser hat nix mit Norton oder sonstiges installiert und kann woanders auch einkaufen nur in unseren Shop gibts Probleme kann sich das mal jemand anschauen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.