Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fehler bei der Weiterleitung zu PayPal


Recommended Posts

Wenn ich als Bezahlungsoption PayPal auswähle, dann werde ich im letzten Schritt zwar weitergeleitet, aber nur auf auf die /checkout_process.php und nicht zu PayPal. Und die Seite zu der ich weitergeleitet werde ist leer und es passiert nichts mehr.

Woran kann das liegen?

Danke schon mal für die Hilfe!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 5 months later...

curl=false bringt mich dann zu dieser Paypal-Fehlermeldung:

We cannot process this transaction because there is a problem with the PayPal email address supplied by the seller.

Ich vermute, irgendwo muss ich doch diese API-Signatur eingeben.

Aber wo???

Es geht um Paypal (nicht express) und um den Shop 3.04 SP2.1

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Hallo

Hier eine mögliche Lösung: Bei mir klappts

Im Admin; Zahlungsoption; PayPal zuerst Curl auf False.

Dann bei eurem PayPal Konto

unter Meinem Profil; Verkäufereinstellungen; Website-Zahlungsoptionen; Rückleitung http://deine-url/xtcommerce/checkout_success.php

so und nun folgendes (Bitte Backup falls es bei euch nicht klappt übernehme keine Haftung):

includes/modules/payment/paypal.php sucht ca. Zeile 40

$this->form_action_url = 'www.paypal.....' ersetzen mit

'http://deine-url/xtcommerce/checkout_success.php'

nun sollte es klappen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...