chrisaudio Posted May 9, 2009 Report Share Posted May 9, 2009 Hallo zusammen, wie schauts denn mit dem Veyton Update .12 aus? Wann können wir das erwarten? Vielen Dank für eine Antwort im Voraus, chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrisaudio Posted May 15, 2009 Author Report Share Posted May 15, 2009 Gibt's schon einen Termin, der mit vielleicht entgangen ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
AzgP Posted May 17, 2009 Report Share Posted May 17, 2009 naja termine gibt es meist nicht. ist meist einfach irgendwann da (es gab zwar ab und an ca angaben in wochen, welche aber meist nicht eingehalten wurden oder sachen dann nicht dabei war). daher einfach abwarten bis was kommt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luckpf Posted May 17, 2009 Report Share Posted May 17, 2009 Ich kenn das darum würde ich auch nie ein Datum veröffentlichen. Wer das macht weiß ganz genau was das bedeutet... Darum einfach abwarten irgendwann ist es da Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted May 18, 2009 Report Share Posted May 18, 2009 Hallo, es haben sich ja auch einige Sachen angesammelt, die behoben werden müssen. Ich würde mich auch über kleine Bugfixes freuen, aber gibt es leider nicht. Im Update sollen ja noch weitere Sprachen folgen. Ich bleibe gespannt. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Strimex Posted May 18, 2009 Report Share Posted May 18, 2009 Also automatische Bugfix wären gut. B1gMail z.B. hat im Administrationsbereich eine automatische Schnittstelle zum Bugfix-Server. Falls neue Bugfix da sind, kann man die automatisch installieren. Dazu muss man nur die Schreibrechte der Datein einstellen und los gehts, sowas wäre cool. Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted May 18, 2009 Report Share Posted May 18, 2009 Hallo, kenne das auch so von verschiedenen Systemen, jedoch tech. nicht ohne, Kosten und Traffic darf man auch nicht vergessen, aber das wäre was feines. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
jalousiescout_de Posted May 18, 2009 Report Share Posted May 18, 2009 denke ich ist nicht so toll, weil wenn was danach nicht funktioniert ist das geschrei groß :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted May 18, 2009 Report Share Posted May 18, 2009 Hallo, immer Backups machen, gerade vor neue Updates. Ist wichtig wie sau. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Strimex Posted May 18, 2009 Report Share Posted May 18, 2009 klar, die werden automatisch angelegt. Ich kann sogar den Status aller bugfix automatisch zurücksetzen und wieder neu machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 19, 2009 Report Share Posted May 19, 2009 Automatische Updates integrieren wir nicht, hier ist die gefahr zu groß das Fehler enstehen können, und das kann in einem aktiven Shopbetrieb sehr heikel werden. Bei automatischen Updates kann man auch den Fall nicht ausschließen das man sich ein System komplett zerschießen kann wenn ein Update in mitten abbricht und das System dadurch vorübergehend nicht verwendet werden kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jalousiescout_de Posted May 19, 2009 Report Share Posted May 19, 2009 und der termin? =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
mardl Posted July 20, 2009 Report Share Posted July 20, 2009 ja, ein Termin wäre wirklich mal interessant. hab einige "schönheitsfehler" die im forum diskutiertw erden. Immer wieder liest man, Wird in version .12 behoben bzw. ist angedacht usw. Nur wann wird die version .12 kommen? danke Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
stumpy666 Posted July 20, 2009 Report Share Posted July 20, 2009 Ich finds auch mal längst überfällig! Hab hier auch ne Menge kleiner Fehler die bereits diskutiert wurden und so natürlich keinen Einfluss auf das eigentlich System haben. Trotzdem wäre es aber schön, nicht jedesmal 3-4 Monate warten zu müssen bis aiuch sowas behoben wird :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
mardl Posted August 7, 2009 Report Share Posted August 7, 2009 Schon was neues, wann die version .12 kommen soll? Zumindest eine Richtung wie "Sommer 2010" ? danke Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted August 10, 2009 Report Share Posted August 10, 2009 sollte normal schon da sein ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted August 10, 2009 Report Share Posted August 10, 2009 Schon was neues, wann die version .12 kommen soll? Zumindest eine Richtung wie "Sommer 2010" ? danke Martin upps, der war krass wird schon kommen... wir müssen uns halt gedulden.. GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.