Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Shopsystem versendet keine Email


AxelZobel

Recommended Posts

Hallo,

ich habe den Shop seit einer WOche installiert und bin eigentlich fertig für den Livestart. Bei den Testbestellungen habe ich gemerkt das der Shop keine emails versendet.

Keine Anmeldebestätigung oder Bestellbestätigung.

sendmail pfad und email system sind richtig eingestellt. Provider sagt alles ist gut.

Weiss jemand eine Lösung?

Danke im Vorraus

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

es kommt auf deinen Hoster an wo dort die Logs gespeichert werden, bei Confixx z.B. kann man das mit auf dem FTP sehen. Frage mal beim Hoster nach.

Auch mal die E-Mail-Adresse auf Schreibfehler prüfen, ich kenn es ja selber.

Viele Grüße,

df:bug

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...