Strimex Posted May 13, 2009 Report Share Posted May 13, 2009 Hallo, plötzlich sind im Admin nur noch Nettopreise sichtbar obwohl Brutto eingegeben. Der Grundpreis wird auch falsch berechnet. Die Preise im SHop sind aber richtig mit 7 % steuer. Ich nutze nur den Super Admin von der Installation, hab ich da was verstellt? Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrisaudio Posted June 4, 2009 Report Share Posted June 4, 2009 Hallo, plötzlich sind im Admin nur noch Nettopreise sichtbar obwohl Brutto eingegeben. Der Grundpreis wird auch falsch berechnet. Die Preise im SHop sind aber richtig mit 7 % steuer. Ich nutze nur den Super Admin von der Installation, hab ich da was verstellt? Gruß Vielleicht mal unter Einstellungen/Konfiguration/Sonstiges bei Brutto Admin umschalten... Gruß, Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Townboy Posted August 9, 2009 Report Share Posted August 9, 2009 Hallo zusammen, ich habe das selbe Problem. Im Backend ist unter Einstellungen->Konfiguration->Sonstiges der Wert Brutto Admin auf True gestellt. Wenn ich nun den Shop ausgeloggt anschaue, sind alle Werte wie gewünscht Brutto dargestellt. Sobald ich einen User registriere oder einlogge werden teilweise die Artikel nur noch netto angezeigt. Selbst mit Abschluss der Bestellung rechnet der Shop nur noch Nettopreise ab. Kennt jemand hier die Lösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
v.llamas Posted August 13, 2009 Report Share Posted August 13, 2009 macht einfach false... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.