Wupptool Posted May 13, 2009 Report Share Posted May 13, 2009 Hallo Forum. Ich habe eine Frage zum Thema PayPal und Versandkosten: Ich habe das PayPal Modul installiert und auch alles eingerichtet. Versandmethode habe ich eingerichtet und alles zugeordnet. Dann wollte ich eine Testbestellung machen, was auch alles super funktioniert hat. Das Modul hat die Versandkosten auf die Artikelkosten drauf gerechnet ich konnte die Zahlungsmethode auswählen und die Bestellung abschließen. Doch genau als die Bestellung abgeschlossen wurde kam eine Fehlermeldung das PayPal einen Fehler hat und deswegen nicht mehr benutzt werden kann. Seitdem kann ich im Warenkorb weder Versandmethode noch PayPal auswählen...die sind einfach verschwunden. Habe auch alles schon deinstalliert und wieder neu drauf gemacht, aber immer das gleiche Bild. Weder Versand noch zahlungsmethode kann ich auswählen wenn ich eine Bestellung tätigen möchte. Hat jemand eine Idee was da passiert sein könnte? im Code wird alles angezeigt aber da ist es nicht...?! Über eine schnelle Antwort würde mich sehr freuen Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted July 10, 2009 Report Share Posted July 10, 2009 wäre mal daran interessiert wie dieses problem gelöst wurde... auch bei mir ist die zahlungsmöglichkeit verschwunden, nachdem angezeigt wurde, dass diese zahlungsweise nicht zur verfügung stünde. im backend ist jedoch alles (mMn) korrekt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.