Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  

Recommended Posts

Hallo,

wenn ich mein Imageprocessing strate bekomme ich nach einiger Zeit immer nur diese Meldung:

Warning: imagecolorclosest(): supplied argument is not a valid Image resource in /mnt/web2/12/11/551711/htdocs/online-shop/admin/includes/classes/image_manipulator_GD2.php on line 215

Habe keine ahnung was das heist, und ich denke das es auch nicht erfolgreich durchgeführt wurde.

Kann mir jemand helfen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

1. würde nochmals die Rechte im products_images prüfen!

2. Stelle mal im Admin unter Konfiguration --> Bild Optionen auf GD1.php um.

3. Schaue mal im Original-Images-Ordner nach, ob eine Datei namens .DS_Store vorhanden ist. Es scheint so, als ob der Image-Prozessor diese Datei auch abarbeiten will. Löschen.

4. Bilder als jpg hochladen (nicht bmp!!!)

musst du mal durchprobieren.

Gruß Rene

Hoffe ich konnte helfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...