Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bild Upload Fehlerhaft

shp

Recommended Posts

Hallo,

folgendes problem: wenn ich neue bilder uploade bekomme ich "upload erfolgreich", aber wenn ich danach die bilder einfügen will seh ich zwar die hochgeladene datei als namen aber es ist nur ein grauen balken da.

Einstellungen sind auf "einfacher upload" und media manager ist deaktiviert.

Folgendes ist mir noch aufgefallen die dateien welche ich früher upgeloadet hatte würden in verschiedene ordner unter media gestreut, jetzt landen alle nur im order images/images. Rechte für alle ordner sind 777.

Wie läßt sich das Problem lösen?

Vielen Dank im vorraus.

shp

ich habe gleiches Problem, vor allen sind aus der migration hunderte dateinamen mit grauen Balken da.

Es kann aber doch nicht sein, dass wir uns immer an den Provider wenden müssen. Für jede kleinere Änderung durch meinen Provider vergehen etliche Telefonate Bitten und Tage, bis das dann gelöst ist.

Es kann an der Stelle ja keiner was dafür wenn ein Provider nicht in der Lage ist seine Server vernünftig zu konfigurieren. Das Verzeichnis wird für jeden Upload gebraucht sonst geht es nicht. Dieses sind standard Servereinstellungen, die selbst bei Massenhostern wie 1und1 oder Strato funktionieren.

ich bin ja bei einem dieser massen hostern -> strato

das problem war ja vorher nicht da,

vllt hab ich mich ja eingangs falsch ausgedrückt

es ist jetzt erst seit neustem, vorher lief es ja reibungslos.

mfg

shp

• 2 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...