Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Trusted Shop einbinden


clownfish

Recommended Posts

Ja Zertifikate bringen etwas.

Siehe hierzu eine unserer Studien, Erfolgsfaktor Payment.

http://www.ecommerce-leitfaden.de/erfolgsfaktor-payment.html

Zum einen können die Abbruchraten im Checkout um biszu 10% sinken, zum anderen werden Zahlungsverfahren wie zb Vorkasse von Kunden mehr genutzt.

Wichtig dafür ist natürlich das es sich um kein nichtssagendes zertifikat handelt, sondern um ein seriöses und bekanntes wie zb Trusted Shops.

Link to comment
Share on other sites

Ja Zertifikate bringen etwas.

Siehe hierzu eine unserer Studien, Erfolgsfaktor Payment.

http://www.ecommerce-leitfaden.de/erfolgsfaktor-payment.html

Zum einen können die Abbruchraten im Checkout um biszu 10% sinken, zum anderen werden Zahlungsverfahren wie zb Vorkasse von Kunden mehr genutzt.

Wichtig dafür ist natürlich das es sich um kein nichtssagendes zertifikat handelt, sondern um ein seriöses und bekanntes wie zb Trusted Shops.

Welche Zertifikate sind denn noch zu empfehlen? Trusted Shops ist mir definitief zu teuer als Shopanfänger. Die Kosten würden meinen Gewinn komplett auffressen.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Irgentwie läuft das Plugin nicht.

Ich habe jetzt die Installationsanleitung aus der rar Datei befolgt, alle Dateien hochgeladen und modifiziert, {$box_TRUSTEDSHOPS} an der stelle in der index.html eingesetzt wo ich es haben möchte, aber nichts passiert.

Muss ich ich backend noch etwas aktivieren?

Link to comment
Share on other sites

  • 5 years later...

Habe ich gemacht, funktioniert auch.

Allerdings wird das Ding nun auch im xt_mobile Template eingebunden, was auf dem Handy sehr störend ist.

Kann man das Plugin so konfigurieren, dass das Template-Abhängig nicht bzw. auf eine andere, weniger störende Art passiert?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...