Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
SonjaW

Boxen links neu sortieren

Recommended Posts

moin, boxen neu anlegen und co sind kein problem für mich ;)

Aber auf der linken seite würde ich gern die Boxen für neue Artikel, special produkt etc. gern über die Box mit den Informationen (Impressum etc. ) setzten..

hat da einer nen kleinen Tipp ?

beste grüße and a happy weekend :D

Sonja

Share this post


Link to post
Share on other sites

moin, boxen neu anlegen und co sind kein problem für mich ;)

Aber auf der linken seite würde ich gern die Boxen für neue Artikel, special produkt etc. gern über die Box mit den Informationen (Impressum etc. ) setzten..

hat da einer nen kleinen Tipp ?

beste grüße and a happy weekend :D

Sonja

hi,

-index.html des Templates in einem HTML-Editor (z.B.Dreamweaver) öffnen

-{box name=xt_special_products type=user order_by='rand()'}

und

{box name=xt_new_products type=user order_by='rand()'}

- nehmen und über

{content block_id=7 levels=true}

{if $_content_7|count > 0}

<h2 class="boxheader">{txt key=TEXT_INFO}</h2>

<div class="infoboxbody">

<ul class="contentlist">

{foreach name=aussen item=box_data from=$_content_7}

<li class="level{$box_data.level}{if $box_data.active} active{/if}"><a href="{$box_data.link}">{$box_data.title}</a></li>

{/foreach}

</ul>

</div>

{/if}

einfügen/verschieben

.

Edited by pages24

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab es glaub ich schon mal gesagt, aber ich sag es immer wieder... der support von XT ist supergut, und die Community hier im Forum ist auch spitze... :D

Schneller und netter geholfen wird einem nirgens ;)

Sonja

Share this post


Link to post
Share on other sites

guten [email protected] all

ich hätte auch gerne eine frage zum thema boxen linke und rechte steite des shops.

1. wie bekomme ich die neue artikel box auf die rechte seite

2. wie kann ich eine zweite kategorien box anlegen

3. wie kann ich die informationen box so bearbeiten, das ich da z.b. forum, service, gästebuch, usw.. anlegen kann.

schon einmal danke im vorfeld.

ihr müsst mir das erklären als wäre ich erst 6 jahre

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...