Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Paypal Logo auf Startseite rechts einbinden


Recommended Posts

also ich habe es direkt in der index.html eingefügt

es steht ja im sourcecode

<tr>

<td>

<$box...>

<$box...>

füge die grafik entweder dazwischen ein, oder du machst es wie bei mir, ich habe eine verschachtelte Tabelle für rechts gebaut und einfach entsprechend

die boxen und meine Grafik angeorndet..

Gruss

Jan

Link to comment
Share on other sites

Hi,

also habe in der index.html den Code eingefügt. Wenn ich aber einen Artikel anklicke, sind meine Logos nicht mehr unten rechts, sondern überall. Ich denke, ich muss es irgendwie mit einem html Code fixieren, sodass meine Logos immer unten rechts sind. Und so gut sind meine Html-Kenntnisse leider nicht.

Danke

JAn

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...