Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Error 500


blackforest

Recommended Posts

Hallo und guten Morgen,

ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

Habe mir einen Shop erstellen lassen, doch leider erreiche ich im Moment niemanden, der mir helfen könnte. Da ich mich überhaupt nicht auskenne müßte die Hilfe so sein, dass sie jedes Kind versteht.

Ich habe einen eComerce Engine © 2006 xt:Commerce Shop und versuche nun schon 3 Tage neue Artikel einzustellen, doch wenn ich die Beschreibung fertig habe und das Angebot hochladen möchte, kommt diese Fehlermeldung:

Error 500 - Internal server error

Ein interner Fehler ist aufgetreten!

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

Jetzt habe ich schon nachgelesen, dass ich da etwas hinzufügen muss, nur weiß ich halt nicht wo.

Welche Kategorie muß ich anklicken und was muss ich tun?

Möchte halt nichts falsch machen und einfach probieren.

Vielen Dank für eure Hilfe

Link to comment
Share on other sites

hallo ich habe den shop installiert, es ist nur ab und zu so, ich habe eben einen artikel eingestellt mit 5 bildern und das sechste geht nicht rein.

ein anderes als dieses 6 aber schon, das verstehe ich nicht und habe schon einige xtc shop installiert.

vg

michaela

Link to comment
Share on other sites

das nicht hochgeladene bild erzeugt ein rotes kreuz und wenn man es anklickt kommt das

aber die images ordner haben alle 755.

Warning: getimagesize(images/product_images/popup_images/56_5.JPG) [function.getimagesize]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/30/d242695857/htdocs/popup_image.php on line 37

Warning: getimagesize(images/product_images/thumbnail_images/56_5.JPG) [function.getimagesize]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/30/d242695857/htdocs/popup_image.php on line 42

Warning: getimagesize(images/product_images/thumbnail_images/56_5.JPG) [function.getimagesize]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/30/d242695857/htdocs/popup_image.php on line 48

habe hier auch sowas gefunden, aber die hatten wohl auch keine lösung, außer povider probleme:

http://www.traum-projekt.com/forum/89-cms-shop-systeme/114210-popup-bilder-warning-getimagesize-fehlermeldung.html

danke vg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...