Goerni Posted May 23, 2009 Report Share Posted May 23, 2009 Hat schon einmal jemand probiert Cross Selling mit Slave-Artikeln durchzuführen? Warum geht das bei mir nicht? Beispiel: Tischdecken gibt es in den Größen 80, 120 und 200 cm Durchmesser. Ich habe einen Tisch der hat einen Durchmesser von 150 cm. Jetzt wäre es doch Quatsch auf den Masterartikel "Tischdecke" zu verlinken, sonder ich möchte genau auf "Tischdecke 200 cm" verlinken. Ist das ein Bug oder Feature? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goerni Posted June 2, 2009 Author Report Share Posted June 2, 2009 *push* Hat das wirklich noch keiner probiert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goerni Posted June 11, 2009 Author Report Share Posted June 11, 2009 *push* Evtl. könnte ja mal ein Entwickler etwas zu der Thematik schreiben. Wäre nett. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goerni Posted June 15, 2009 Author Report Share Posted June 15, 2009 Braucht den wirklich niemand diese Funktion? Nutzt hier keiner die Master/Slave Funktion Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baskosehund Posted June 15, 2009 Report Share Posted June 15, 2009 Doch, sogar bei gut 80% unseres Sortiments. Aber ich verweise dann entsprechend auf den jeweiligen Master. Link to comment Share on other sites More sharing options...
moostapper Posted June 16, 2009 Report Share Posted June 16, 2009 Braucht den wirklich niemand diese Funktion? Nutzt hier keiner die Master/Slave Funktion Würde ich gerne tun, wenns funktionieren würde- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goerni Posted June 16, 2009 Author Report Share Posted June 16, 2009 Doch, sogar bei gut 80% unseres Sortiments. Aber ich verweise dann entsprechend auf den jeweiligen Master. Das mit dem Master ist ein bissi doof. Weil ich z.B. 2 Slave Artikel hierüber miteinander verbinden müsste, wie in meinem Beispiel beschrieben. Das mit dem Master/Slave gefällt mir immer weniger. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 16, 2009 Report Share Posted June 16, 2009 Das mit dem Master ist ein bissi doof. Weil ich z.B. 2 Slave Artikel hierüber miteinander verbinden müsste, wie in meinem Beispiel beschrieben. Das mit dem Master/Slave gefällt mir immer weniger. optionen konnte man früher auch nicht mit cross selling verbinden. die möglichkeit einzelne slaves ins cross selling zu integrieren wurde in version .11 entfernt, da dies ein großteil der benutzer als bug angesehen hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goerni Posted June 20, 2009 Author Report Share Posted June 20, 2009 optionen konnte man früher auch nicht mit cross selling verbinden. die möglichkeit einzelne slaves ins cross selling zu integrieren wurde in version .11 entfernt, da dies ein großteil der benutzer als bug angesehen hat. 1. Es sind ja keine Optionen, sondern Master/Slave Artikel und hier ist doch jeder Artikel auch ein Artikel. 2. Das mit dem Bug ist ja ein schlechter Scherz. Warum sieht ein Nutzer das als Bug an? Ich kann doch ENTWEDER auf den Master ODER auf den Slave Artikel verlinken oder nicht? Auf www.pfannengundel.de ist das ganz nun eher störend. Zu einer Pfanne würde ich gerne den PASSENDEN Deckel crossen. Alles andere ist Quatsch. Jetzt wieder das Master/Slave System umzustellen gefällt mir nicht. Schade das es nicht geht, aber nun weiß ich eben über die Nachteile des Master/Slave Systems bescheid. Der Sonderpreis eines Slave-Artikels geht im Übrigen auch nicht soooo dolle. Es wird in der Angebote Box und Angebote Page jeweils nur der Master-Artikel angezeigt, was ja auch wiederum Quatsch ist. Wie ich schon sagte: Das Master/Slave System gefällt mir immer wenige, da man hier eine Menge Abstriche machen muss. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.