Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
blaueule73

"Error" Meldung beim Bilder Import

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich möchte gerne meine Artikelbilder via Bilderimport in meinen Shop laden, da es an die 6000 Pics sind. Ich habe die Bilder per Ftp in das Shopverzeichnis geladen und dann die Bilder-Importfunktion des Mediamanagers genutzt.

So weit hat bisher alles funktioniert, nur beim ca. 150 Bild kam plötzlich immer die Fehlermeldung "Error" und keines der Pics läd es mehr in den Shop. Ich habe auch versucht die Anzahl der zu übertragenden Bilder zu reduzieren, aber nichts dergleichen funktioniert mehr. Selbst wenn ich nur 1 Bild hochladen will kommt diese Fehlermeldung.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem oder kann mir da weiterhelfen?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe das gleiche Problem. 5800 Bilder via FTP ins Verzeichnis hochgeladen. dann im backend import funktion benutzt und es kommt lediglich die meldung ERROR. Mehr nicht.

gibts da eine lösung? habe auch schon die upload anzahl verringert. bringt ebenfalls nichts.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...