Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bug? versand für bestimmte länder sperren -berechnungsgrundlage Kg


gadgets

Recommended Posts

Hallo an alle

ich arbeite mit der aktuellen veyton version

ich will den versand für bestimmte länder im bereich EUROPA(ohne EU) sperren- als berechnungsgrundlage für den versand habe ich kg eingestellt.

setze ich nun die schweiz auf inaktiv(weil ich hierfür eine eigene regel mit billigeren preisen erstellen will) bekommt man trotzdem den versand mit den teureren kosten vorgeschlagen

setze ich aber die berechnugsgrundlage für den versand auf preis klappt die sperre - kann es sein das es sich hier um einen bug handelt bzw wie kann ich das problem lösen?

grüße bernd

Link to comment
Share on other sites

hat keiner eine idee bzw lösung?

ich muss die versankosten für länder außerhalb der eu auf kg basierend mit unterschiedlichen preisen versehen(also z.b soll die schweiz andere versandkosten erhalten als russland,andora), kann aber nicht die länder die gesonderte preise erhalten sollen auschliesen bzw deaktivieren , wenn die berchnungsgrundlage auf "preis" steht geht das mit dem ausschliessen der länder.... HILFE!.... :)...ich will nicht für jedes land eigene preise versehen, das ist aber die einzige lösung die mir bis jetzt eingefallen ist....

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...