Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Cazeran

Bestellstatus "Offen" gelöscht, Bestellungen verschwinden!

Recommended Posts

Hallo,

ich wollte den Bestellstatus "Offen" bei Bestellungen überspringen (direkt zu "Warten auf Zahlungseingang") und habe ihn deshalb im Adminpanel unter "Bestellstatus" gelöscht.

Nun sehe ich neue Bestellungen unter "Bestellungen" nicht mehr, sondern kann sie nur noch über die Bestellnummer aufrufen.

Um das Problem zu lösen habe ich einen neuen Bestellstatus mit demselben Titel "Offen" hinzugefügt und als Standard definiert. Die Bestellungen erscheinen jedoch immer noch nicht.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur ne Idee:

Schau mal bei den aktivierten Zahlungsmodulen, da ist jeweils der Punkt "Bestellstatus festlegen".

Vielleicht versucht er da noch auf den alten - jetzt fehlenden Status - zuzugreifen, was natürlich nicht funktionieren kann.

Wenn man da mal einen anderen Status angibt könnte das eventuell helfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...