Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Verbindung CAO


krischi

Recommended Posts

Hallo!

Ich bin neu hier und hoffe nichts falsch zu machen. Seit Jahren wird bei uns CAO verwendet, nun benötigen wir einen Web-Shop dazu. Ich bin kein Programmierer und habe einige oirganisatorische Fragen

1) Könnte man die Daten von xt-Commerce nach CAO exportieren? Umgekehrt fehlen mir in CAO informationen die ich im Web-Shop benötige. Wenn nun die Daten nach CAO exportiert werden, könnte ich dort z.B. die notwendigen Artikeletiketten drucken.

2) Kann man in xt.Commerce die Artikel so konfigurieren, daß es z.B. einen Stoff, nehmen wir an Leinen (Meterware) gibt und im Falle einer Bestellung mit einem Klick gleich das passende Nähgarn, Zipp etc. zur Auswahl angezeigt wird.

Vielen Dank und liebe Grüße aus dem Nachbarland!

Krischi

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...