moostapper Posted May 31, 2009 Report Share Posted May 31, 2009 Hallo Forum, ich habe mich entschiden meinen Shop mit VEYTON aufzubauen. Die Testinstallation wurde installiert, jetzt habe ich bemerkt dass ich die Template-CSS nicht ändern kann, ist das nur bei der Testversion oder auch dann wenn ich VAETON bezahlt habe, sonst muss ich mir das nochmals gut überlegen da ich keinen Bock habe ein Template zu kaufen, wenn ich auch das Standardtemplate anpassen könnte. Danke schon mal... Alex. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted May 31, 2009 Report Share Posted May 31, 2009 hallo alex, du kannst das standard template ohne probleme anpassen;) gruß kris Link to comment Share on other sites More sharing options...
moostapper Posted May 31, 2009 Author Report Share Posted May 31, 2009 Super, vielen Dank Kris, konnte im www leider nix dazu finden! Schöne Grüsse Alex. Link to comment Share on other sites More sharing options...
theboss09 Posted June 22, 2009 Report Share Posted June 22, 2009 hallo alex, du kannst das standard template ohne probleme anpassen;) gruß kris Dazu hätte ich mal eine Frage. ähh. Wie? Wie gestalte ich den Shop? Ich bin neu auf dem Gebiet und finde leider kein manual oder ähnliches. Ich möchte den Shop grafisch bearbeiten und finde momentan nicht einmal n Ansatz. HILFEEEEE!!!!! besten Dank schonmal, Grüße Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
eurogard Posted June 22, 2009 Report Share Posted June 22, 2009 Hallo, Son bischen Ahnung von HTML und PHP sollte mann da schon haben! Das Template befindet sich unter /templates/xt_default/ Im Ordner CSS befinden Sich die CSS dateien zur Anpassung der Farben, Schriftarten und Grössen. Im Ordner Pages findest du die Html Dateien usw... LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konair23 Posted June 22, 2009 Report Share Posted June 22, 2009 schau dir zum einstieg mal die ganze struktur des ordners/der dateien an. Dann gehst du mal in die dateien index.html und die stylesheet.css rein, machst dir den aufbau bewusst und verändere gewisse dinge, um zu sehen, was sich wie ändert, wenn du etwas änderst. probier einfach gewisse dinge aus. lies zusätzlich sehr viel zu diesem Thema! Ich hoffe und wünsche dir, dass du das technische und auch das systematische Verständnis mitbringst. Viel Glück! Link to comment Share on other sites More sharing options...
theboss09 Posted June 22, 2009 Report Share Posted June 22, 2009 Hey, das war schnell Vielen Dank. Hab mir jetzt alles auf den Rechner geladen und bearbeite jetzt die css. Bin ja mal gespannt . Also Danke nochmal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.