JulianHH Posted May 31, 2009 Report Share Posted May 31, 2009 Hallo zusammen, ich möchte für meinen Shop dem Registrierungsformular ein Feld hinzufügen. Und zwar geht es um eine Checkbox mit welcher der User dem Newsletterversand zustimmen kann. Wie kann ich das bewerkstelligen? Wenn man an den php-Quelltext rankommen würde, wäre das ja kein Problem. Aber so? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank und freundliche Grüße, Julian Link to comment Share on other sites More sharing options...
habbelle Posted May 31, 2009 Report Share Posted May 31, 2009 Ein Vögelchen hat mir zugeflüstert, dass die Funktion in der 12er Version drin ist und sich das ganze dann über cleverreach realisieren lässt....wann die 12er kommt, weiß ich aber nicht...das muss dir das Xt-Team verraten Grüße habbelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
JulianHH Posted May 31, 2009 Author Report Share Posted May 31, 2009 Ach.. Na das klingt ja super! Wie sind denn bisher die Updatezyklen gewesen? Sprich: Ob ich wohl noch lange warten muss? Danke für die Antwort und lieben Gruß, Julian Link to comment Share on other sites More sharing options...
yumwebdesign Posted July 3, 2009 Report Share Posted July 3, 2009 Ach.. Na das klingt ja super! Wie sind denn bisher die Updatezyklen gewesen? Sprich: Ob ich wohl noch lange warten muss? Danke für die Antwort und lieben Gruß, Julian So ca. alle 3-4 Monate. Link to comment Share on other sites More sharing options...
WeNext Posted July 3, 2009 Report Share Posted July 3, 2009 Ach.. Na das klingt ja super! Wie sind denn bisher die Updatezyklen gewesen? Sprich: Ob ich wohl noch lange warten muss? Danke für die Antwort und lieben Gruß, Julian naja will hier jetzt nichts falsches sagen aber laut dieser aussage im beitrag http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/68461-gutschein-5.html#post333756 dauerts ca. 3 wochen jetzt noch. Wir sind alles sehr gespannt drauf auf das neue update, gibts einges neues in der .12 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.