Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Thumbs-Anzeige im Popup-Fenster


Recommended Posts

  • 3 weeks later...

Also, wenn man auf ein Produktfoto in der Produktseite klickt, so geht ein Popupfenster auf, welches bei mir recht groß ist (das soll auch so sein, der Kunde soll sehen können was er kauft). Da die weiteren zur Auswahl stehenden Thumbs aber UNTER dem Image angezeigt werden, passt das ganze Fenster nicht mehr richtig auf die Seite und man muss scrollen, was ich als sehr unschick empfinde. Es wäre klasse, wenn man die weitern Thumbs seitlich, am besten links vom Image anzeigen lassen könnte.

Ich kann es nicht!

Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte oder wenigstens Tipps zur Selbsthilfe... (aber bitte nicht nur einfach Selfhtml...) geben könnte. Danke im Voraus, J

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...