Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Josefine

Thumbs-Anzeige im Popup-Fenster

Recommended Posts

Hilfe!

Wie kann ich im Produkt-Popup-Fenster die weiteren Thumbs rechts NEBEN dem großen Image anzeigen lassen, anstelle darunter?

Ich spiele schon ne ganze Weile in der popup_image.php rum, aber komme nicht weiter...:confused:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, wenn man auf ein Produktfoto in der Produktseite klickt, so geht ein Popupfenster auf, welches bei mir recht groß ist (das soll auch so sein, der Kunde soll sehen können was er kauft). Da die weiteren zur Auswahl stehenden Thumbs aber UNTER dem Image angezeigt werden, passt das ganze Fenster nicht mehr richtig auf die Seite und man muss scrollen, was ich als sehr unschick empfinde. Es wäre klasse, wenn man die weitern Thumbs seitlich, am besten links vom Image anzeigen lassen könnte.

Ich kann es nicht!

Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte oder wenigstens Tipps zur Selbsthilfe... (aber bitte nicht nur einfach Selfhtml...) geben könnte. Danke im Voraus, J

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...