schnaeppchenwolf Posted June 2, 2009 Report Share Posted June 2, 2009 hallo, habe kleines problem habe testversion ausprobiert und die Vollversion gekauft. wi kann ich auf der startseite den willkommen text ( dies ist Testversion ......... ) wegmachen oder umändern in eigenen Willkommen text. vielen dank im voraus wolfgang Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted June 2, 2009 Report Share Posted June 2, 2009 hallo, habe kleines problem habe testversion ausprobiert und die Vollversion gekauft. wi kann ich auf der startseite den willkommen text ( dies ist Testversion ......... ) wegmachen oder umändern in eigenen Willkommen text. vielen dank im voraus wolfgang Admin> Inhalte> Contentmanager> Content> Index bearbeiten Link to comment Share on other sites More sharing options...
schnaeppchenwolf Posted June 2, 2009 Author Report Share Posted June 2, 2009 vielen dank , hat funktionier Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted June 2, 2009 Report Share Posted June 2, 2009 büdde scheen Link to comment Share on other sites More sharing options...
schnaeppchenwolf Posted June 2, 2009 Author Report Share Posted June 2, 2009 hallo du, kennst du dich da auch aus ? habe Sperrgut-plugin heruntergeladen , per ftp rübergeladen ins plugin verzeichnis..... wird aber unter inhalte plugins nirgendwo angezeigt... habe schon alles probiert, kann ihn nicht finden.. ausserdem kann ich von der testversion das logo nicht gegen meins ersetzen. auf den Kontaktbriefen funktioniert es, aber nicht auf meiner startpage, obwohl es in der shopeinstellung angezeigt wird als logo..... kommt immer xtveyton logo wäre echt nett, wenn du mir helfen könntest. ich bin schon am verzweifeln danke gruss aus münchen Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted June 2, 2009 Report Share Posted June 2, 2009 der Ordner xt_sperrgut muss in den /plugins Ordner. du hast vermutlich den ganzen Ordner xt_sperrgut_1.0.1 hochgeladen. das Logo kannst per FTP austauschen im Ordner templates/DEINTEMPLATE/img/top_logo.jpg . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.