Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Freitext Attribute


customaze

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich arbeite gerade daran Freitextattribute in das Shop System zu integrieren.

Habe Die SQL schon angefasst und im Template auch schon eingebaut.

Nun wird jedoch um diese Attribute zu identifizieren der Wert in value="" ausgelesen. Da ich diesen Wert aber für die Freitextattribute zum eingeben einer Zahl benötige wollte ich gerne diese ID Identifizierung auf, wie es auch eigentlich für mich logisch ist auf id="" umprogrammieren.

Jedoch finde ich die Stelle einfach nicht wo dies festgelegt wird.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Wäre für jegliche Hilfe dankbar.

Mit freundlichen Grüße,

customaze

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 4 years later...
  • 1 year later...

Hi,

ich habe sowas realisiert, aber habe da auf einmal ein Problem mit... vielleicht erkennt ihr was da schief läuft.

Auf dem Shop (für Garne, etc.) hat jeder Artikel ein Textfeld wo man eine beliebige Zahl (Farbnummern) eingeben kann. Diese wurde über den Bestellvorgang bis hin zur Rechnung durchgereicht.

Seltsamerweise kommt es bei vielen (aber seltsamerweise nicht allen) Kunden vor, dass die Zahlen (erst) auf der Bestellübersichtseite durch das Wort "TEXTFELD" ersetzt werden und so auf der Rechnung auftauchen.

Siehe dazu die Bilder.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...