MaHmf Posted June 2, 2009 Report Share Posted June 2, 2009 Tach zusammen, ich hab meinen Shop zu testzwecken auf modrewrite true gestellt. Jetzt hat er mir ein paar Kategorien zu gewissen URLs so genannt wie Sie hinterher gar nicht lauten sollen. Ist es richtig das ich (wenn der Shop steht) danach nur noch "RewriteBase /" in die htaccess unter das modrewrite bringen muss, damit die Urls überschrieben werden!?!? Danke schonmal! Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted June 4, 2009 Report Share Posted June 4, 2009 Hallo, du kannst bei den Kategorien und Artikeln die URLs bestimmen, die werden std. aus dem Kategorie- bzw. Artielnamen generiert, können aber auch per Hand verändert werden. So sieht die ".htaccess" aus, bitte mal vergleichen. RewriteEngine on RewriteBase / RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d RewriteRule ^(.*)$ index.php?q=$1 [L,QSA] Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.