wow Posted June 3, 2009 Report Share Posted June 3, 2009 Hallo Leute, ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht und daher bräuchte ich bitte mal eure Hilfe. Ich bekomme einfach nicht die Hersteller auf der Shop-Seite eingeblendet. Verwendet wird 4.0.11 und in der index.html ist die Box eingetragen, also nicht gelöscht. Anfangs waren die Hersteller eingeblendet, aber das hatte ich geändert, weil der Kunde es nicht wünschte, doch jetzt sollen diese wieder rein und ich habe keine Idee, was ich damals geändert hatte. Wie gesagt, die Box steht noch drin, nur eingeblendet wird sie nicht. Würde mich über einen Rat von euch freuen. Vielen Dank Torsten Edit: Und wenn jemand weiß, wie ich die Hersteller mit den verschiedenen Produkten verbinden kann wäre auch Super. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wow Posted June 4, 2009 Author Report Share Posted June 4, 2009 Kann mir bitte jemand bei meinen Fragen weiterhelfen? 1. Hersteller sollen eingeblendet werden auf der Seite. Scheinbar werden diese automatisch eingeblendet, wenn die Hersteller einem Produkt zugeordnet sind. 2. Wie ordne ich ein Produkt einem Hersteller zu? Vielen Dank für eure Mühe Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted June 4, 2009 Report Share Posted June 4, 2009 1. Hersteller sollen eingeblendet werden auf der Seite. Scheinbar werden diese automatisch eingeblendet, wenn die Hersteller einem Produkt zugeordnet sind. korrekt 2. Wie ordne ich ein Produkt einem Hersteller zu? indem du den Hersteller bei der Artikelanlage auswählst . Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted June 4, 2009 Report Share Posted June 4, 2009 Meinst du eigentlich die Herstellerbox oder direkt beim Artikel im Shop? . Link to comment Share on other sites More sharing options...
wow Posted June 4, 2009 Author Report Share Posted June 4, 2009 Erstmal Danke für die Erkenntnis, das ich scheinbar wirklich Blind bin. Ich hatte beim erstellen der ersten Artikel das Feld gesehen und da wollte der Kunde das ja nicht mit den Herstellern, als der Kunde jetzt seine Meinung änderte habe ich an das Feld nicht mehr gedacht und beim ansehen des Artikels auch nicht gesehen. Langsam wird es Peinlich mit meiner Sehschwäche. Da es so offensichtlich ist, ist ja klar, das ich hier im Forum nichts darüber finden konnte. Habe es jetzt ausprobiert und verstehe jetzt auch deine Frage. Bei der Detail-Ansicht des Artikels wird der Hersteller nicht eingeblendet, dort sollte dieser aber auch zu sehen sein. Hast du auch hierfür einen Tipp auf Lager? Es kann ja beim Hersteller ein Bild eingesetzt werden, dieses wird aber nicht dargestellt, wozu also diese Option? Thx Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
wow Posted June 18, 2009 Author Report Share Posted June 18, 2009 Hallo, kann mir bitte jemand den Code-Brocken nennen, welchen ich für die Einblendung der jeweiligen Hersteller in den Rubriken benötige? Es sollen nur die Hersteller eingeblendet werden, welche in der jeweiligen Rubrik vorkommen. Achja, die Bilder der Hersteller werden nicht angezeigt, woran kann das scheitern? Vielen Dank Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
wow Posted June 29, 2009 Author Report Share Posted June 29, 2009 Hallo, könnte mir bitte jemand einen Tip geben? Thx Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.