mcneal Posted June 4, 2009 Report Share Posted June 4, 2009 hallo gemeinde, ich suche jemanden, der mir ein xt system installiert und ein passendes template (Thema Tauchen) dazu baut. das system soll für endverbraucher sowie für händler sein. in den artikelbeschreibungen sollen mehrere bilder einzufügen gehen. werbetechnisch hat sich bestimmt mit diesem system einiges getan, ich hatte vor ca. vier jahren schon einmal mit diesem system zu tun. würde mich freuen wenn jemand dazu die facherfahrung, das gestalteriche händchen und die zeit hat. gruß rené Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joraka77 Posted October 8, 2010 Report Share Posted October 8, 2010 Also die veyton4 Installation traue ich mir stabil laufend zu. Mit Templates bauen schaut es aber ganz anders aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted October 8, 2010 Report Share Posted October 8, 2010 Hallo, bei Google oder hier findest Du sicherlich einige Dienstleister die so etwas machen (mich eingeschlossen). Einfach mal die Referenzen ansehen und eine detaillierte Anfrage mit konkreten Vorstellungen an die Leute senden, Hier im Forum kannst Du eine Jobanfrage stellen: http://www.xt-commerce.com/forum/s-job-anfrage/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.