ahlfy Posted June 5, 2009 Report Share Posted June 5, 2009 Hallo, ich hab nun folgendes Phänomen: wenn ich ein Produkt einem bestimmten Shop zuweise, wird dieser im falschen Shop angezeigt. Also ich bin bei den Artikelbeschreibungen drinne und drücke dort auf Shop. Jetzt hab ich hier die Auswahl zwischen Shop 1 und Shop 2. Ich setze den haken bei Shop 1 und Shop 2 lasse ich leer. Angezeigt wird dieser Artikel nun aber nicht wie gewünscht im Shop 1, sondern im Shop 2! ... Noch finde ich ich das lustig ... aber ich hätte schon gerne ne schnelle Lösung dafür Danke schön! Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted June 5, 2009 Report Share Posted June 5, 2009 Hallo, ich hab nun folgendes Phänomen: wenn ich ein Produkt einem bestimmten Shop zuweise, wird dieser im falschen Shop angezeigt. Also ich bin bei den Artikelbeschreibungen drinne und drücke dort auf Shop. Jetzt hab ich hier die Auswahl zwischen Shop 1 und Shop 2. Ich setze den haken bei Shop 1 und Shop 2 lasse ich leer. Angezeigt wird dieser Artikel nun aber nicht wie gewünscht im Shop 1, sondern im Shop 2! ... Noch finde ich ich das lustig ... aber ich hätte schon gerne ne schnelle Lösung dafür Danke schön! das ganze geht via Blacklist bzw Whitelist und kannst von Dir im Admin eingestellt werden. So wie Du das gerade schilderst steht deine Shop anscheinend auf Blacklist. Du solltest also den Hacken da machen wo der Artikel "nicht" erscheinen soll. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.