Jump to content
xt:Commerce Community Forum

zubehör darstellen mit veyton??


GoriBoy

Recommended Posts

(ich trau mich kaum was zu fragen hier, nicht daß ich wieder gesteinig werde), aber ich versuchs..

ist es möglich mit dem veyton artikeln als hauptartikeln und dann zubehör dazu?... mann könnte das im template ändern so daß oben zum beispiel den hauptartikel angezeigt kriegen und dann nach einer trennlinie das zubehör dazu..

wenn ja, wie müßten wir im veyton die zubehörartikeln gekennzeichen?

Gruß

GoriBoy

Link to comment
Share on other sites

1. welche variable wäre für das anzeigen des zubehörs zuständig?

möchte es ind er product.html woanders hinplatzieren..

2. kann man das zubehör ausblenden in der product_listing?, so

daß das zubehör nur erscheint wenn man den artikel anklickt..

Gruß

GoriBoy

Link to comment
Share on other sites

danke, habe es auch gerade gesehen..

das ist der hook product_info_tpl

muß ich schauen wie ich das hinkriege da der hookpoint ja in fast jeden plugin vertreten ist..

Gruß

GoriBoy

eigenen hookpoint ins template setzen, und im plugin admin die ausgabe auf diesen hook legen.

Link to comment
Share on other sites

yep, so habe ich das gemacht, jetzt erscheint das zubehör in den dafür vorgesehenen tab..

aber ein problem habe ich noch..

im veyton sind die zubehörprodukte ja normale produkte, oder?

kann man die so gekennzeichnen daß die nicht als normale produkte erscheinen?

beispiel:

artikel 1 hat zubehör a und b

wenn ich in der kategorie dieses artikel gehe erscheinen 3 produkte wobei 2 davon nur zubehör sind..

kann man die ausblenden?

so, daß die nur dann erscheinen wenn der kunde den entsprechenden tab in der artikelbeschreibung anklickt..

gruß

GoriBoy

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
  • 9 months later...

jo - sowas fehlt mir hier auch.

Oft werden hier die gleichen Fragen gestellt, die ich mir auch stelle.

Scheinbar gibt es auch (meißtens) Lösungen dafür...

....nur beschrieben werden sie dann nicht. Weder im 'Handbuch' (was für mich eher sowas wie ein 'quickinstallationGuide' ist) noch im 'Praxishandbuch.

Mein größter Wunsch: mehr Dokumentation, bessere Dokumentation, sinnvolle(re) Beispiele....

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...