info@bdh Posted June 8, 2009 Report Share Posted June 8, 2009 Hallo, ich habe mir für den Adminbereich ein eigenes Plugin geschrieben. Icfh bekomme die Inhalte meiner neuen Tabelle auch aufgelistet. Welche Einstellung ist den erforderlich, damit der "Neu" Button, um neue Einträge zu erstellen, erscheint? Wenn ich auf den "Bearbeiten" Button klicke, wird kurz geladen und dann erscheint wieder die Auflistung. Wie lautet der Funktionsaufruf, damit man vorhandene Einträge aus der Liste bearbeiten kann? Vielen Dank und freundliche Grüße Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
info@bdh Posted June 9, 2009 Author Report Share Posted June 9, 2009 Hat niemand eine Idee, wie ich mit meinem Problem weiter komme? Freundliche Grüße Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
joky_joky Posted August 24, 2009 Report Share Posted August 24, 2009 Oh ja das wäre schön wenn jemand sagen kann wie man im Admin z.B. bei der Bestellung eine Button hinzufügen könnte der dann auf einen Inhalt verlinkt ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.