Konair23 Posted June 9, 2009 Report Share Posted June 9, 2009 Hallo, ich habe eine Box für die Startseite erstellt, die den Inhalt von Bewertungen haben soll. Wie bekomme ich die bisherigen Shop-Bewertungen jetzt in diese Box rein? Grüße KL Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konair23 Posted June 10, 2009 Author Report Share Posted June 10, 2009 Bei der alten Version von XT:Commerce ging das noch, aber wie bekomme ich das jetzt hin? Die Box ist erstellt, welcher Quellcode ist erforderlich für den Inhalt? Inwieweit hängt die class reviews_list damit zusammen? Bitte gebt mir doch einen Tip! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Düssi Posted June 26, 2009 Report Share Posted June 26, 2009 Das würde mich auch interessieren, wie man eine Box auf die Startseite bekommt (also die Box ist kein Problem), wo die Bewertungen aus den einzelnen Produkten bzw. Produktkategorien dort in einem Art Random angezeigt werden. Viele Shops haben das ja eingestellt. Es wird die Version xt:Commerce v3.0.4 SP2.1 verwendet Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.