ripley_one Posted June 10, 2009 Report Share Posted June 10, 2009 Hallo, ich habe folgendes Problem: Ein bestehendes Template von xt:commerce 3 möchte ich auf das Veyton Template anpassen. Beim xt:commerce3 Template existiert ein Button, der zum Erstellen eines Accounts führt. Kurz: "Account anlegen"/"Registrieren" usw. Was muss ich tun, um einen solchen Button in Veyton zu erzeugen? create_account oder eine dazugehörige php-Datei lässt sich nicht finden... Vielen Dank für eure Hilfe! Ripley PS: Gibts irgendwo ein Handbuch wie man Templates für xt-Shops erstellt? Welche Dateien wichtig sind und bearbeitet werden müssen und vor allem wie die so alle zusammenhängen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted June 10, 2009 Report Share Posted June 10, 2009 es gibt nur noch den kombiniuerten Login/Create Account. Und dieser LInk ist ja schon in der index.html: <a href="{link page='customer' paction='login' conn=SSL}">{txt key=TEXT_LOGIN}</a>[/CODE] Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted June 10, 2009 Author Report Share Posted June 10, 2009 Vielen Dank! Werde das gleich mal ausprobieren! Mein Problem ist generell, dass ich nicht weiß, welche Datei ich als Link einbinden muss, um das entsprechende Ergebnis zu bekommen. In welchem Ordner liegen denn die relevanten Dateien? Es gibt so viele index.html!!! Bin etwas verwirrt... gibts nicht eine Liste in der steht, welcher Link auf welche Seite führt? Oder bringe ich etwas durcheinander? Lieben Dank! Ripley Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted June 10, 2009 Report Share Posted June 10, 2009 es gibt nur eine relevante index.html und die ist direkt im Hauptordner des Templates. Die eigentlichen "Seiten" sind in dem Ordner xtCore/pages Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.