burnymc Posted June 11, 2009 Report Share Posted June 11, 2009 Hallo, ich sitze an folgendem Problem. Ich möchte gerne in der Bestätigungs-Email Zahlungsinformationen sehen. Ich finde sogar einen Standard-Eintrag in dem Email-Manager, jedoch zeigt die Email den Inhalt nicht an. Das steht im Email-Manager: {if $payment_info}<h2>{txt key=TEXT_PAYMENT_INFOS}</h2> <p>{$payment_info}</p><br />{/if} Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass in dem Plugin: xt_banktransfer in der installer Datei folgendes Fix drin steht: (Zeile 75) define('TABLE_XT_BANKTRANSFER', 'xt_plg_customer_bankaccount');[/code] Das führte bei mir zu einem Fehler da ich den Suffix geändert hatte. Wenn ihr Ideen zu dem Email-Problem habt, würde ich mich freuen. Mit freundlichem Gruß Burny Link to comment Share on other sites More sharing options...
SGerry Posted December 2, 2013 Report Share Posted December 2, 2013 Ich hab jetzt bei der neuen Version (Veyton 4.1)immernoch genau dieses Problem, und habs jetzt einfach so gelöst, dass ich in der Klasse class.xt_banktransfer.php über die Klassendeklaration den define händisch rein hab: if(!defined('TABLE_XT_BANKTRANSFER')) { define('TABLE_XT_BANKTRANSFER', 'xt_plg_customer_bankaccount'); } --> Auf DB-Prefix achten, dementsprechend ändern Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted December 2, 2013 Report Share Posted December 2, 2013 Hallo, eigendlich werden die Texte Bankverbindung ect. bei Einstellungen > Zahlungsweise reingeschrieben, dort bei den jeweiligen Zahlungsweisen. das wird dann in der Bestätigungs Mail mit ausgegeben. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.