Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
mbs-med

Paypal als Zahlungsmethode wird nicht angezeigt

Recommended Posts

Hallo,

trotz Aktivierung des Paypal Moduls, Aktivierung der Zahlungsweise Paypal unter hinterlegen von 0,- € Gebühren für diese Zahlungsart wird in der Kaufabwicklung auf der Seite der Zahlungsarten alles angezeigt nur eben PayPal nicht. Was mache ich falsch, bzw. was fehlt noch?

Das Modul wurde auch vollständig konfiguriert mit API und so...

Viele Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, das mit den Rechten und Aktivierungen ist wirklich nicht ganz einfach. Obwohl jedes für sich genommen irgendwie Sinn macht, ein falscher Haken gesetzt oder eben nicht, schon geht was nicht:

Für alle die das selbe Problem haben:

Rechteverwaltung für Mulitshops:

beide Rechte auf "withelist" setzten

wenn dies der Fall ist muss wirklich ALLES einzeln freigeschaltet werden:

d.h. Zahlungsart muss aktiviert sein, für Kunden, Gast, usw. aktiviert sein, für den entsprechenden Shop aktiviert sein und für die entsprechende Versandart! (das war übrigens mein Fehler)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hello,

es scheint mir ihr seit besser update als ich. Ich habe nicht so viel Ahnung wie all das funktioniert.

Ich habe bei meinem Paypal Konto schon API angefordert.

XT Version 3.04

Paypal ist bei den Zahlungsoptionen aktiviert

es wird aber nicht angezeigt.

Ich weiss nicht weiter.

danke für eure Hilfe

RS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...