Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Natas1969

neu installiert

Recommended Posts

Ich habe meinen xtcommerce 3.0.3 jetzt installiert und habe einige probleme im admin bereich, vieles bekomme ich hin, aber z.b habe ich einen banner eingebaut, aber ich weiß nicht wie ich den jetzt auf der seite darstellen kann muß ich den code (Zanox Banner mit html code) nochmal in der indexdatei im content mannager einbauen oder hat das was mit dem tenplate zu tun.

wo kann ich so was nachlesen gibt es eine anleitung für den shop zum gratis download, oder änlich, oder muß ich bei problemen immer dieses forum fragen?

wer kann mir helfen?

lg. Natas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe meinen xtcommerce 3.0.3 jetzt installiert und habe einige probleme im admin bereich, vieles bekomme ich hin, aber z.b habe ich einen banner eingebaut, aber ich weiß nicht wie ich den jetzt auf der seite darstellen kann muß ich den code (Zanox Banner mit html code) nochmal in der indexdatei im content mannager einbauen oder hat das was mit dem tenplate zu tun.

wo kann ich so was nachlesen gibt es eine anleitung für den shop zum gratis download, oder änlich, oder muß ich bei problemen immer dieses forum fragen?

wer kann mir helfen?

lg. Natas

Bitte beachten das Version 3.0.3 veraltet ist und eine menge bekannter Sicherheitslücken hat, hier bitte aktuelle Versionen verwenden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geht auch nicht aber es handelt sich um einen Html banner von Zannox keine banner url vorhanden,muß die sein?

in den Content, z.b.: index.html, lässt sich über html code auch kein html banner einbinden hat das was mit dem Template zu tun?

Edited by Natas1969

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann binde den Banner doch direkt auf der Startseite ein. Ich glaube es gibt auch kleine Programme die mehrere Banner verwalten können und sich problemlos einbinden lassen. Habe ich auch einmal bei jemanden gemacht. Aber wie das Prog heißt kann ich ich dir jetzt nicht mehr sagen. Mußt du eventuell einmal Tante Google fragen.

Gruß Rene

Aber ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum du zu einem Konkurenzshop einen Link setzen willst. Willst du etwas verkaufen oder andere?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na für sachen die ich nicht anbiete, den Kunden aber interessieren Könnten und ich noch provision über z.b. zanox bekomme, deswegen auch keine Banner URL´s sondern das sind meistens html codes.

Schade das die content seiten nicht richtig über den quell-code genutzt werden können, da wird auch kein banner angezeigt, probiere das demnächst mal mit textlinks von zannox das sind teilweise flash,oder java scripte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sorry hab gerade gesehen geht doch über den Content manager, sin ja ungeahnte möglichkeiten, würde nur noch gerne wissen wie ich von der index seite auf einen neuen content verlinke, aber ich versuche es selber. Danke für alles auf jeden fall, wenn ich nicht mehr weiter komme frage ich noch mal nach.

Natas

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...