Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Link Problem


Recommended Posts

Hallo ich habe in meiner Produktbeschreibung einen Textlink eingefügt, das heist beim anklicken soll sich ein Pop-Up Fenster öffnen und eine Seite mit Ausführlicherer Beschreibung öffnen.

Der Link ist sichtbar im Shop aber leider öffnet sich kein Feenster wenn ich es anklicke, auch bei abgeschaltetem Pop-Up Blocker

Kann mir jemand helfen??

So hab ichs gemacht:

im Textfeld der Produktbeschreibung (im Admin-Bereich) einen Text gekennnzeichnet und die Webseite eingetragen und angeklickt wie das Fenster geöffnet werden soll, mit scroll-Leiste etc.

Das einzige was mir beim machen aufgefallen ist wenn ich den Txt markiere und auf Link einfügen klicke kommen 2 Scriptfehlermeldungen mit der Frage ob die Seite weiter ausgeführt werden soll nach bestätigen mit ja kann ich weiter arbeite und editieren.

verstehe nicht warum der link nicht geht

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...