Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
kistner-vertrieb

Link Problem

Recommended Posts

Hallo ich habe in meiner Produktbeschreibung einen Textlink eingefügt, das heist beim anklicken soll sich ein Pop-Up Fenster öffnen und eine Seite mit Ausführlicherer Beschreibung öffnen.

Der Link ist sichtbar im Shop aber leider öffnet sich kein Feenster wenn ich es anklicke, auch bei abgeschaltetem Pop-Up Blocker

Kann mir jemand helfen??

So hab ichs gemacht:

im Textfeld der Produktbeschreibung (im Admin-Bereich) einen Text gekennnzeichnet und die Webseite eingetragen und angeklickt wie das Fenster geöffnet werden soll, mit scroll-Leiste etc.

Das einzige was mir beim machen aufgefallen ist wenn ich den Txt markiere und auf Link einfügen klicke kommen 2 Scriptfehlermeldungen mit der Frage ob die Seite weiter ausgeführt werden soll nach bestätigen mit ja kann ich weiter arbeite und editieren.

verstehe nicht warum der link nicht geht

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...