m-Lind Posted June 15, 2009 Report Share Posted June 15, 2009 Bei mir ist ein Problem aufgetreten, nachdem ich die SSL-Verschlüsselung aktiviert habe. Auf der Startseite werden keine Bilder mehr angezeigt. Sobald man einen Bereich anklickt, wo die SSl Verschl. aktiv wird, werden die Bilder wieder angezeigt, Kann mir jemand helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
m-Lind Posted June 17, 2009 Author Report Share Posted June 17, 2009 Hat sich erledig. Die Bilder auf der Startseite werden wieder angezeigt. Es war ein Fehler in der includes/configure.php. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tonkelz Posted November 13, 2009 Report Share Posted November 13, 2009 Hat sich erledig. Die Bilder auf der Startseite werden wieder angezeigt. Es war ein Fehler in der includes/configure.php. Und was war da der Fehler? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted November 13, 2009 Report Share Posted November 13, 2009 hi m-lind, wenn Du ein Problem hast und es lösen konntest, interessiert es doch tausend Andere auch ! Forum-Beiträge, die nur Fragen stellen und die Antworten verstecken, machen doch nicht wirklich Sinn ..... Sind wir so unter Konkurrenzdruck ? Nimms nicht persönlich ... aber oft habe ich den Eindruck, jeder holt sich was er kann, ohne was zu geben ... ( Natürlich hab ich auch schon Scheisse gebaut und Beiträge abgeliefert, wo man sich denkt, so eine Socke ...der blickts ja echt nicht...) Ein Supportvertrag ist teuer, hat aber auch seine Berechtigung. Aber sonst sind wir alle dankbar für konstruktive Beiträge ! Schönen Abend noch ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted November 13, 2009 Report Share Posted November 13, 2009 handelt es sich hier um veyton? Ich glaube nicht oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.