SirBoerky Posted June 15, 2009 Report Share Posted June 15, 2009 Hallo liebes Forum, folgendes Problem: Es werden keine Emails über das Kontaktformular versendet. ANsonten funkt. alle Mails (Bestellung, Anmeldung....) Habe unter der Maileinstellung meine Daten wie User und Passwort eingegeben. SMTP Auth true hmmmm??? Es kommt aber auch keine Fehlermeldung! LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted June 15, 2009 Report Share Posted June 15, 2009 Hallo, hast du unter Shop-Einstellungen > Mandanten > Shop(Main Store) das Feld "Empfänger - Kontaktformular:" ausgefüllt? Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
SirBoerky Posted June 15, 2009 Author Report Share Posted June 15, 2009 Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hab meine Addresse eingesetzt und siehe da - es läuft. Ich muss hier noch ein allg. Lob für die Shopsoftware los bringen: Ich finde, das Ding läuft wunderbar - ich habe die letzten Jahre mit osc verbracht aber der Umstieg hat sich wirklich gelohnt. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
theboss09 Posted June 25, 2009 Report Share Posted June 25, 2009 Hallo zusammen ich bekomme immer diese Fehlermeldung beim Kontaktformular: Message was not sent Mailer Error: Mail Funktion konnte nicht initialisiert werden. muss ich meine mailaddi noch in eine php packen? In welche? DANKEEEE!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luckpf Posted July 10, 2009 Report Share Posted July 10, 2009 Hallo, folgendes Problem: Ich fülle wirklich mühevoll mein Kontaktformular aus schreibe einen langen Text und geb den falschen sicherheits code ein! ALLES WEG! Wie kann man das machen das trotz falschen Sicherheitscode die daten geblieben sind und der Kunde nicht nocheinmal 5 min. opfern muss. Ich hätte darauf auch keine Lust. Vielen Dank! MfG Luckpf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.