tkc-wilhelmshaven Posted June 15, 2009 Report Share Posted June 15, 2009 Hallo liebe xt-Community, wir sind brandneu in der e-Commerce-Szene und freuen uns sehr, hier ein so umfangreiches und informatives Forum gefunden zu haben. Wir hoffen sehr, dass ihr uns bei unserer Fragestellung zu unserem Vorhaben helfen könnt. Nach langer Suche haben wir uns für den Veyton als Shopsystem entschieden, gerade weil das neue Backend sehr angenehm zu handeln zu sein scheint. Im Herbst wollen wir mit dem Shopsystem ein Portal in der Form von buyvip! eröffnen. Bereist im Vorfeld wollen wir aber bereits Interessenten dazu bewegen, sich im System anzumelden. Nach erfolgreicher Anmeldung sollen die neuen Mitglieder dann einen Kouponcode im Wert von 10€ erhalten (die Diskussion zu dem Gutscheinplugin für Veyton verfolgen wir bereits in einem anderen Thread), den sie bei ihrem ersten Einkauf einlösen können. So der geplante Ablauf im Vorfeld. Nun die eigentliche Frage. Ist es möglich, relativ unkompliziert, das Veyton Frontend derart zu verändern, dass nur der Anmeldeschirm für neue Kunden zur Verfügung steht, also die page "/index.php?page=customer&page_action=login"? Es soll halt zunächst nicht wie das Shopsystem aussehen, man soll sich eben nur anmelden bzw. sein Kundenkonto bearbeiten können. Ist dies vielleicht schon nur über Templates zu realisieren oder erfordere dies mehr Aufwand? Über jede Hilfe sind wir sehr dankbar, wir stehen wirklich noch am Start. Über Angebote für eine Realisierung durch Dritte stehen wir auch offen gegenüber! Schon einmal vielen Dank für die Hilfe im Voraus! Viele Grüße aus Wilhelmshaven, das tkc-Team Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 15, 2009 Report Share Posted June 15, 2009 Ja das ist kein problem, wir können auch gerne ein Plugin schreiben das vorübergehend alle seiten bis auf customers (login, kundenkonto usw) deaktiviert, bzw alles auf die customers seite leitet, das kann man dann wenn man mit dem shop live geht wieder in einer sekunde deaktivieren. Aufwand etwa 1-2 stunden, hierzu einfach mail an [email protected] Link to comment Share on other sites More sharing options...
tkc-wilhelmshaven Posted June 15, 2009 Author Report Share Posted June 15, 2009 Klasse, vielen Dank für die schnelle Antwort. Wir werden uns alsbald für eine Realisierung an den Helpdesk wenden. Für alle anderen werden wir hier berichten wie die fertige Lösung dann letztendlich durchgeführt wurde. Viele Grüße, das tkc-Team Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.