Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
novisana

Email bei Bestellung?

Recommended Posts

Hallo,

ich nutze die 3er Version von XT Commerce um einen neuen Online-Shop aufzubauen. Jetzt habe ich das Problem das ich bei einer Bestellung keine Email bekomme. Is das normal oder kann man das irgendwie per Modul nachträglich einfügen? Ich hätte gern bei einer Bestellung eine Email.

Das nächste ist ich will sofortabo.de als Zalungsweise einfügen und weiss nicht wie. Hat jemand schonmal das Bezahlsystem eingefügt in XT Commerce? Währe über Feedback sehr dankbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zum Mailproblem:

Was hast Du denn unter Konfiguration -> email Optionen so eingestellt. Dort kann man Mails generell aktivieren und auch verschiedene Zielmailadressen angeben.

Grüße

Walter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich habs auf Mail stehen und das sind ja die Absendermails an Kunden. Diese funktionieren. Mir gehts darum das ich eine Email bekomme wenn jemand etwas bestellt damit ich nicht mehrmals täglich in den Shop schauen muss. Da wir mehrere Shops einrichten und diese quasi automatisiert laufen sollen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...