bergrausch-bikes Posted June 22, 2009 Report Share Posted June 22, 2009 Hallo Zusammen, kann jemand evtl. eine WAWI für MAC OS X mit xtcomerce v3 empfehlen ? Wir wollen uns eine WAWI zulegen die wir im Laden und für den Onlineshop nutzen können... also am besten webbasierend. Und nach Möglichkeit Kassenfunktion mit Barcode. Habe über die Suchfunktion nichts gefunden und möchte nicht auf Parallels Desktop oder sonstiges zurückgreifen... PS: sollte aber auch noch bezahlbar sein für uns als Kleinunternehmer... Danke schonmal im Vorraus Mfg Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 22, 2009 Report Share Posted June 22, 2009 webbasierende Lösungen gibt es nur von actindo.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
actindo Posted June 22, 2009 Report Share Posted June 22, 2009 Hallo bergrausch-bikes, für Rückfragen und weiterführende Informationen zu actindo ERP2 steht Ihnen Herr **** von der actindo GmbH telefonisch unter der +49 (0) 89 8906735-17 oder per E-Mail via ****@actindo.de gerne zur Verfügung. Grüße, actindo-Team Link to comment Share on other sites More sharing options...
bergrausch-bikes Posted June 22, 2009 Author Report Share Posted June 22, 2009 super danke werde ich mir mal anschauen. und welche gibt es denn, die nicht webbasierend sind ? Also welche kann man da empfehlen brauche es aber unbedingt als mehrplatz version ;-) Gruß Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 22, 2009 Report Share Posted June 22, 2009 für mac sieht die auswahl da eher spährlich auch. mir ist keines mit einer vernünftigen schnittstelle bekannt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bergrausch-bikes Posted June 22, 2009 Author Report Share Posted June 22, 2009 hmm... okee schade dann such ich einfach selber mal weiter was ich so finde... zur not muß ich halt doch wieder mit einem parallelen "Windows arbeiten ":(". Wenn jemand das hier liest und was empfehlen kann wäre ich sehr dankbar . Gruß Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
3spiele Posted July 1, 2009 Report Share Posted July 1, 2009 Habe beinahe dieselbe Ausgangslage wie Bergrausch-Bikes. Actindo wäre an und für sich nicht uninteressant. Allerdings ist Actindo auf Deutschland adaptiert. Ich bräuchte da etwas für die Schweiz... Weiss da jemand was? Sonnige Grüsse aus der Schweiz - und schon mal herzlichen Dank für aufschlussreiche Antwort(en). Link to comment Share on other sites More sharing options...
actindo Posted July 2, 2009 Report Share Posted July 2, 2009 Hallo bergrausch-bikes, Hallo 3spiele, wie haben einige Kunden aus der Schweiz. Bei Kunden aus der Schweiz müssen aber durch den Support die entsprechenden Änderungen vorgenommen werden. Sfr. ,.... Sie erreichen unseren Support über das Modul Help- und Supportcenter. Grüße, actindo Team Link to comment Share on other sites More sharing options...
sevenlakessoft Posted October 31, 2009 Report Share Posted October 31, 2009 Hallo, wir sind Hersteller einer Warenwirtschaft für den Mac, nennt sich "Distribute". Infos hier: www.sevenlakessoftware.com/de Die Frage nach Onlineshop-Anbindungen kommt mittlerweile jeden Tag auf uns zu, natürlich auch für xt:Commerce. Wir wollen das daher für unsere Wawi anbieten. Die Sache steht allerdings noch sehr am Anfang. Wenn jemand hier Anregungen hat, wie die technische Umsetzung am besten anzugehen ist, wären wir sehr dankebar. Über die SOAP-Schnittstelle in Veyton habe ich gelesen, aber leider keine weiterführenden Infos gefunden. Norbert Seven Lakes Software, Salzburg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.